Google Ads

7 Gründe, warum Sie mit Google Ads Ihr Unternehmen skalieren

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Was sind Google Ads und wie funktioniert's?

Ein Google Ad ist eine bezahlte Werbeanzeige, die in der Suchmaschine Google bei einer Suchanfrage ganz oben angezeigt wird. Je nach Einstellung kann diese auch an anderen Stellen im Internet gestreut werden.

Durch diese Anzeige wird es für potenzielle Kunden einfacher, den Anbieter ohne Aufwand zu finden und auf seine Website zu gelangen. Diese Google Ads können dann auf eine sogenannte Landingpage, eine Landeseite führen, auf der Kunden dann gezielt von bestimmten Produkten oder Dienstleistungen überzeugt werden. Eine langfristige Zusammenarbeit beinhaltet die regelmäßige Analyse, Auswertung und Bewertung des Wirkungsgrads der Google Anzeigen.

Darauf basierend werden die Anzeigen stetig optimiert, um diese stets maximal relevant und überzeugend für Ihre Zielgruppe zu gestalten.

Ablauf bei einer Zusammenarbeit mit uns

Schritt

1

Erstgespräch & Angebot

Bitte vereinbaren Sie ein Erstgespräch, indem Sie uns hier kontaktieren. Im Nachgang erhalten Sie von uns ein unverbindliches Angebot.

Schritt

2

Marketingplan & Umsetzung

Wir erstellen einen Marketingplan für Ihren Google Ads Auftritt und kümmern uns um die Erstellung Ihrer Kampagnen.

Schritt

3

Analyse & Ausblick

Dabei analysieren wir Ihre Kampagnen fortlaufend, um Ihre Anzeigen bei Bedarf anpassen und optimieren zu können.

Unsere Erfolgsformel

Steigende Sichtbarkeit, Bekanntheit und Umsätze durch optimal verwendetes Werbebudget

Eine gründliche Analyse und Optimierung ermöglicht es uns, das Maximum and Effizienz aus Ihren Anzeigen herauszuholen, selbst bei beschränkten finanziellen Ressourcen

Der Vergleich - Vorher vs. Nachher:

Durch Kampagnenoptimierung vom Verlustgeschäft zur lohnenden Investition

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Erklärung: Vor der Überarbeitung der Google Ads Einstellungen wurde mehr Geld für Werbekampagnen ausgegeben, als man durch Conversions einnahm. Danach hat sich der ROAS (Return on Ad Spend) erheblich verbessert und die Kampagne hat Geld erwirtschaftet anstatt zuvor Geld zu verlieren.

Erleben Sie den Wandel:

Mehr Klicks bei geringeren Kosten - auch bei Ihrem Projekt

Unser Preis für die Erstellung von Google Ads

Pakete und individuelle Lösungen

Nach dem Erstgespräch werden wir gemeinsam einen Preis und eine Vorgehensweise vereinbaren, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Bitte beachten Sie, dass neben unserer Dienstleistung auch ein tägliches Werbebudget für Google fällig wird (im Normalfall beträgt dieses 5-10 Euro pro Tag und Anzeige). 

Starter-Paket

ab 499€ *

Perfekt für Firmen die im kleinen Rahmen starten wollen.

Premium-Paket

ab 799€ *

Perfekt für mittelständische Unternehmen mit moderatem Werbebudget

Advanced-Paket

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Umfangreiche Marketing-Begleitung für unzählige Kampagnen

*Preisangabe in Netto | Ihre Anfrage und die darauf folgende Angebotsberatung ist kostenlos

Bitte beachten Sie, dass diese Beispielpakete nur einen ungefähren Kostenrahmen aufzeigen und dass wir gerne eine individuelle Lösung für Ihre Anforderungen entwickeln.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

So sieht eine Google Ads Anzeige im Suchnetzwerk meistens aus. Diese werden über den organischen Suchergebnissen von Google und darunter angezeigt. 

SEO:
  • Langfristiger Erfolg: SEO ist eine langfristige Strategie, die sich in der Regel über einen längeren Zeitraum auszahlt. Allerdings dauert es hier auch länger, bis die gewünschten Google Platzierungen erreicht sind.
  • Kostengünstig: Im Gegensatz zu bezahlten Werbekampagnen ist SEO bis auf die Bezahlung der reinen Dienstleistung (vs. Werbebudget für Google) kostenlos, sodass Sie Ihre Marketingausgaben minimieren können.
  • Nachhaltiger Erfolg: Sobald Ihre Website einmal eine hohe Platzierung in den Suchmaschinen erreicht hat, fällt diese in der Regel nicht so leicht wieder ab.


Google Ads:
  • Schnelle Umsetzung: Mit unserer Pay-per-Click-Werbung können Sie Ihre Zielgruppe schnell und effektiv erreichen und schon nach kurzer Zeit erste Ergebnisse sehen – beispielsweise in Form von steigenden Klickzahlen und Konversionen.
  • Direkte Ergebnisse: Durch die Bezahlung pro Klick wissen Sie genau, wie viele Nutzer auf Ihre Anzeige geklickt haben und können somit direkt die Wirksamkeit Ihrer Werbekampagne messen.
  • Oben angezeigt werden: Durch die Bezahlung pro Klick haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anzeige weiter oben in den Suchergebnissen zu platzieren. So sind Sie für Ihre Zielgruppe leichter sichtbar und können mehr Nutzer auf Ihre Website aufmerksam machen
  • Erhöhte Sichtbarkeit und Nutzerzugriffe durch Pay-per-Click-Werbung mit oberen Platzierungen in den Suchergebnissen und Anzeigen über den organischen Suchergebnissen


Fazit: Erhöhte Sichtbarkeit und Nutzerzugriffe durch Pay-per-Click-Werbung mit oberen Platzierungen in den Suchergebnissen und Anzeigen über den organischen Suchergebnissen

Die Preise für unsere Google Ads Werbekampagnen basieren auf dem von Ihnen gewählten Keyword und der von Ihnen festgelegten Höhe des maximalen Klickpreises. Die Kosten für jeden Klick werden von Google abgerechnet und es gibt keine weiteren versteckten Gebühren. Die Arbeitszeit, die wir in die Konzeption und Umsetzung Ihrer Werbekampagne investieren, wird separat berechnet. Die monatliche Abrechnung der Werbekosten kann über uns oder Google selbst erfolgen.

Nein, bei Pay-per-Click-Werbung zahlen Sie lediglich, um Ihre Produkte, Dienstleistungen oder Jobangebote zu bewerben und diese Anzeigen zu schalten. Es gibt keine weiteren versteckten Kosten oder Gebühren.

Um Ihnen einen Überblick über die Wirksamkeit Ihrer Werbekampagne zu geben, bieten wir Ihnen eine (monatliche) Auswertung an. Diese können wir Ihnen entweder im Rahmen eines Gesprächs präsentieren oder Ihnen ein zusammengefasstes PDF zur Verfügung stellen, damit Sie die Ergebnisse intern weitergeben können.

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