BEREIT! zur Nachfolge Akademie

bereit_akademie_hero_v2.png

Unsere Aufgaben

Die Website mit allen  Ressourcen haben wir nach gemeinsamer Design-Abstimmung vor einiger Zeit bereits erfolgreich umgesetzt. Dazu gehörte auch die Implementierung von Brevo als Mailing-Verteiler, ein Automailer mit Double Opt-in, diverse E-Mail-Templates und natürlich die Newsletter-Datenbank. Der Fokus lag auf maximaler Effizienz dank der Automatisierung gleichbleibender Abläufe.

Zur Website der BEREIT! Nachfolge Akademie

bereit_akademie_mockup_v4.png

Kundeninformationen

Mit wertvollem Fachwissen, Tipps, Checklisten & einem ganzen Workbook hilft dir BEREIT! zur Nachfolge dabei, dich und dein Unternehmen vorzubereiten und den/die richtige:n Nachfolger:in für dein Unternehmen zu finden. 

Die Entscheidung, wem man sein Lebenswerk nun anvertraut, ist wahrscheinlich eine der schwierigsten im Leben – deshalb will sie wohl überlegt und gut vorbereitet sein.

Corporate Design

Die primär verwendeten Farben sind dem Logo der BEREIT! zur Nachfolge Akademie zu entnehmen. 

Das Design mit vielen, verspielten Elementen lockert das seriöse Thema auf, während der dunkelblaue Farbton einen Ruhepol darstellt.

Entsprechende Schriftarten, die sich ebenfalls im Logo wiederfinden, runden das Design ab.

#BC9942

#354A56

Apolline Std

Open Sans

advertiseright_logo_weiss_rgb