Flender

Unsere Aufgaben

Der zu Siemens gehörigen Firma bieten wir Youtube Support durch die Verwaltung des Kanals. Dazu gehört die Speicherung und Organisation bereits vorhandener, aber auch das Hochladen neuer Inhalte. Außerdem übernehmen wir die Beantwortung sämtlicher Kommentare. 

Zur Website von Flender

Kundeninformationen

Flender ist sind eine starke Marke, wenn es um Antriebstechnik für verschiedene Branchen in der Industrie geht. Energie ist hier das Stichwort: flächendeckende Versorgung und das möglichst nachhaltig. Themen die uns noch länger beschäftigen werden. Darum sucht das Unternehmen hier dauerhaft nach innovativen Lösungen.

Corporate Design

Die Farbe Blau: Ein Symbol für Leistungsfähigkeit, die sich ebenso auf die Produkte der Firma bezieht.

Die Seite an sich begeistert mit beeindruckenden Videos, großen Bildern und einem insgesamt innovativem, nutzerfreundlichem Design. Die perfekte Balance zwischen Information und Auflockerung.

#227CD6

Din

flender_logo_v1.jpeg
advertiseright_logo_weiss_rgb