IW Therapie Landshut

iw_therapie_hero_v2.png

Unsere Aufgaben

Um der Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin ein entsprechenden Auftritt im Netz zu schaffen, war unsere erste Aufgabe die Erstellung der Website. Hinzu kamen noch der Einbau des Tools Google Ads und die Entwicklung und Umsetzung einer entsprechenden SEO Strategie.

Zur Website der IW Therapie Landshut

iw_therapie_mockup_v1.png
iw_therapie_beispiel_v1.jpeg

Kundeninformationen

Verspannt, gestresst, Schmerzen oder gar eine Verletzung? Kein Problem für Isabella Wanzeck! Die erfahrene Therapeutin bringt jeden ihrer Patienten wieder ins Gleichgewicht. Wöchentlicher Erfolg, eine ruhige Atmosphäre und eine Prise Humor stehen auf dem Plan um für Gesundheit und Wohlbefinden zu sorgen.

Corporate Design

Das moderne Design mit großen Bildern, frischer Farbgebung und abgerundeten Formen spiegeln die Philosophie der Praxis perfekt wieder. 

Der violette Farbton als Akzent wirkt kraftvoll und symbolisiert Vitalität und Lebenslust: Eigenschaften, die auch im Mittelpunkt jeder Therapie stehen.

#920049

#D4B987

Nunito

Iw_therapie_logo.png
advertiseright_logo_weiss_rgb