Kosmetikstudio Maria Geier

advertiseright_kosmetikstudio_mariageier_header_v1

Unsere Aufgaben

Im Rahmen des Auftrags des Kosmetikstudios Maria Geier wurde ein Produkt- und Portraitshooting  und die Programmierung der Firmenwebsite erstellt. Im Zuge dessen wurden SEO Maßnahmen vorgenommen und Google MyBusiness für den lokalen Zweck angelegt.

Zur Website von Kosmetikstudio Maria Geier

advertiseright_kosmetikstudio_mariageier_v4
advertiseright_kosmetikstudio_mariageier_studio_v1

Kundeninformationen

Maria Geier ist erfolgreiche Jafra Beraterin seit 20 Jahren und besitzt ein eigenes Kosmetikstudio in Au in der Hallertau.

Mit verschiedenen Themenparties von der Gesichts- und Körperpflege bis hin zur Wellnessoase für zu Hause machte Sie sich überregional einen Namen im Beautybereich.

Corporate Design

Die gewünschten Farben wurden vom alten Logo adaptiert. Ebenso wurde die Bildmarke im Blumenstil an der Schönheit der Kosmetik angelehnt.

Mit einer klaren, serifenlosen Schrift wurden wichtige Informationen optisch von verzierenden Überschriften abgegrenzt.

#7C1452

Raleway

SignPainter

maria-geier-jafra-kosmetikstudio-logo-lotus-purple
advertiseright_logo_weiss_rgb