Redner Spettmann

advertiseright_spettmannreden_header_v2

Unsere Aufgaben

Für Spettmann Reden wurden wir mit der Konzeption und dem Launch der neuen Website beauftragt. Es wurde ein offenes Design gewählt und geräteübergreifend programmiert. Durch kleinere SEO Maßnahmen konnte sich Herr Spettmann, im regionalen Raum weiter gut etablieren. Ein individuell gestalteter Faltflyer unterstützte zudem analog das Marketing.

Zur Website von Spettmann Reden

advertiseright_projekte_samui_oriental_multi_devices_v1

Kundeninformationen

Matthias Spettmann ist ein, durch jahrelange Erfahrung als Führungskraft geübter Redner und schafft es mit seiner ausgewählten Rhetorik immer den Richtigen Ton zu treffen.

Corporate Design

Für das Design der Website wurden freundliche, hoffnungsvolle Farben gewählt. Auf das Thema Übersichtlichkeit legte der Kunde einen großen Wert. Daher wurden moderne, klare Schriftarten verwendet um seinen Projekten einen neuzeitlichen Touch zu geben.

#3DB845

Redrose

Lato

advertiseright_projekte_spettmann_logo_v1
advertiseright_logo_weiss_rgb